Fernüberwachung

  • #1
3

3Gfx

Guest
Hallo!

ich suche ein tool mit dem es möglich ist mir denn Bildschirm eines anderen anzuschauen!

Konkreter:
Mir soll es möglich sein das ich sehen kann was mein Sohn auf dem PC macht während ich an meinem PC sitze und was er an seinem PC gemacht hat während ich nicht da war!
wobei mir eigentlich das erste reichen würde!
Wichtig ist aber auch noch das das Programm nicht gerade ein recurcen Fresser ist und er nicht sieht wenn ich auf seinen Rechner zugreife!

Mfg


3Gfx
 
  • #2
Alle remonte tools sind  da auf dich zutrefend :pc anywhere ,VNcviever,radmin,Netsupport...auf jdem fall mus da auf dem rechner deines Sones ein kleiner server laufen.
 
  • #3
Das hört sich schon mal sehr gut an!
Aber welches prog benötigt am wenigsten Ressourcen?
Das Netzwerk ist schnell genug aber Der Rechner meines Sohnes ist nur ein Pentium mit 700MHz!

Danke schonmal für die schnelle Antwort!
 
  • #4
3Gfx schrieb:
Aber welches prog benötigt am wenigsten Ressourcen?

IMHO VNC - welches Betriebssystem hat Sohnemann auf seinem PC ? Eventuell kannst Du ja das ganze mittels RDP handeln.

Gruß
Sven
 
Thema:

Fernüberwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben