Festplatte formatieren

  • #1
H

heldebub

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich brauche mal wieder Hilfe. Ich hab mir nen neuen Rechner gekauft, den alten kriegt die Ex. Jetzt will ich den Rechner komplett löschen und mit Win 98 neu aufsetzen. Aber irgendwie scheitert es schon beim Formatieren der Festplatte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Allerdings ist mein PC-Fachwissen echt beschränkt. OK, schon mal im Voraus vielen Dank. :)
 
  • #2
Das kannst du direkt bei der Installation von Win98 machen. Einfach mal von der CD booten und dann lesen, was bei der Installation so steht. Dann kannst du eigentlich nichts falsch machen :)
 
  • #3
Aha, und was scheitert? Welche Fehlermeldung kommt?

Eddie
 
Thema:

Festplatte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben