Festplatte formatieren

  • #1
P

PGP-Verschlüsselung

Guest
Moinsens,

ich habe folgendes Problem mit einer Partition:

ich habe 1 Festplatte mit 2 Partitionen. Diese habe ich mit PGP Whole Disk (welches zur PGP Desktop Suite 9 dabei ist) verschlüsselt. Beim Entschlüsseln der beiden Partitionen wurde die Erste ordnungsgemäß entpackt/entschlüsselt.
Jedoch brach mein Rechner beim Entschlüsseln der 2 Partition zusammen und das Programm wurde beendet. Nach dem Neustart wird mir nun nur noch gesagt, daß ich den Datenträger formatieren kann.
Öffne ich Whole Disk über PGP Desktop, so kann ich meine Platten (3 HDD's) alle sehen, jedoch gibt er mir bei meiner besagten Platte mit den 2 Partitionen nicht die Möglichkeit, diese weiter zu entschlüsseln.
Sprich: ich habe nicht die Möglichkeit, meine einzeln fehlende Partition zu entschlüsseln.
(ich gehe mal davon aus, daß das Programm denkt, daß die komplette HDD entschlüsselt ist, obwohl er bei der zweiten aufgehört hatte)
Wie komme ich nun an die Daten der zweiten Partition?

Vorab vielen Dank,

MfG Der Zonie
 
Thema:

Festplatte formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben