Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo zusammen, ich habe in meinem neuen Medion Erazer X5371 D einen Hot Swap Wechselplattenrahmen. In den habe ich eine niegennagelneue Western Digital SATA 3 Festplatte eingeschoben und den Rahmen in den Rechner gesteckt.
Im Gerätemanager wird die Platte erkannt, auch in der Systemsteuerung unter der Datenträgerverwaltung wird die Platte als Datenträger3\Unbekannt\Nicht initialisiert gefunden.
Wenn ich dann in der Datenträgerverwaltung mit der rechten Maustaste auf die Option Neues einfaches Volume... gehen will ist dies ausgegraut.
Wie formatiere ich die Platte jetzt bzw. partitioniere sie?

Grüße
Mike
 
  • #2
mike52 schrieb:
Datenträger3\Unbekannt\Nicht initialisiert

Du must die Platte erst initialisieren (ins System einbinden / mounten) und dann kannst Du sie partionieren und formatieren.
 
  • #3
Danke für den Tipp

Mike
 
Thema:

Festplatte im Hot Swap Wechselrahmen formartieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben