Festplatte läuft bei jedem Booten über 10 Minuten

  • #1
W

Wolfram3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einger Zeit habe ich das Problem, dass bei jedem Hochfahren meines PCs (Medion MS-7728 x64 mit Windows 10) die Festplatte mindestens 10 Minuten läuft und die ersten ca. 5 Minuten gar nichts und danach bis zum Ende alles nur sehr langsam geht. Ab und zu erscheint dabei die blaue Windows-Seite mit dem Text: SICHERHEITSOPTIONEN WERDEN VORBEREITET. Vielleicht weiß jemand im Forum, was da los sein könnte. Lange macht die Festplatte das sicher nicht mit. Im Internet wird das Problem öfters beschrieben, eine verwertbare Lösung habe ich aber mit meinen Windows-Grundkenntnissen nicht gefunden. Bei den laufenden Prozessen ist nichts Auffälliges erkennbar. Schon mal vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
 
Thema:

Festplatte läuft bei jedem Booten über 10 Minuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben