Festplatte läuft nicht mehr

  • #1
S

shadowthepatriot

Guest
hallo leute ...

sitze tief in der sch....

habe von einem system die alte 20 gb maxtor festplatte abgehangen und dann eine neue maxtor 40 gb angeschlossen und darauf win 2000 installiert. danach habe ich die alte festplatte zusätzlich reingehangen um die daten zu übernehmen. leider habe ich einen jumper zu wenig gesteckt (wollte auf slave jumpern) und somit kamen die probleme. die jumper einstellung die ich genommen habe gibt es gar nicht aber er hat die hdd trotzdem erkannt. aber in der verwaltung zeigt er sie mir als unzugeordnet an und ich kann nicht auf sie zugreifen. kann auch nicht mehr von ihr booten.

was soll ich machen ??
 
  • #2
HDD wieder richtig gejumpert ?
 
  • #3
hat alles geklappt ...

habe ein tool gefunden womit ich die daten trotz defekter partitionstabelle auslesen konnte ...

trotzdem danke
 
Thema:

Festplatte läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben