Festplatte schaltet sich vor Installation ab?

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe ein Notebook (Samsung P35), auf welchem ich ein neues System auf einer anderen Festplatte installieren wollte (Linux).
Nach dem Einbau der anderen Festplatte und dem Anschalten des Rechners läuft die Festplatte an, schaltet sich jedoch komplett aus, sobald die Installationsroutinen von der Linux-DVD anlaufen. Danach bleibt sie auch aus und die Installation steht.

An der Festplatte kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn ich habe diese vorher problemlos als externe USB-Platte unter Windows benutzt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Enrico
 
Thema:

Festplatte schaltet sich vor Installation ab?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben