Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0

  • #1
M

Madita

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
habe einen alten PC, den ich als Ersatz PC benutzen will.

Board ist ein Asus CUBX-E/L , Festpaltte ist Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0, CD-Laufwerk (unbekannt) und ein Diskettenlaufwerk, 1 Neztwerkkarte für LAN Anschluss.

Nun hat der PC nicht gestartet, sondern immer den Managed PC Boot Agent. Das hatte ich im BIOS ausgestellt, auch den Virusscanner.

Dann bekam ich die Meldung:
NTLDR nicht gefunden und habe deswegen mit Paragon Festplattenmanager die Festplatte mit NTFS neu formatiert und 2 primäre Partitionen angelegt. Nun wollte ich WIN 2000 Professional istallieren.

Jetzt habe ich die Meldung:
<Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk>
76317 MB Festplatte 0, ID=0,Bus =0<an atapi>
C:NTFS 76309MB<76220frei> unpartitionierter Bereich 8MB

Was könnte ich jetzt noch tun?
Aber vorsicht: bin keine Könnerin, wie man am Ergebnis ja schon erkennt:()
Freue mcih über Hilfe.
Viele Grüße Madita
 
Thema:

Festplatte streikt Western Digital 80 GB Nr.: WD800BB-55JKC0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben