Festplatten-Abgleichung

  • #1
J

jojodangle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand ein prog, mit dem man 2 externe festplatten vergleichen (=abgleichen) kann in Bezug auf Änderungen (es geht nur um meine eigenen Daten) und das dann die Updates automatisch und vor allem in den richtigen Ordnern vornimmt? wenn ich das jedesmal per hand über suchen und datum machen soll, flipp ich aus. Ich komm nicht jeden Tag dazu und innerhalb einer Woche sammelt sich da etliches an: etliche Dateien in etlichen Ordnern, entweder neu oder geändert oder verschoben - da würd ich nicht mehr durchblicken.

grutz
jojo
 
Thema:

Festplatten-Abgleichung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben