Festplatten erstellen!?!

  • #1
D

da_viruz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich Festplatten unter 2000 über die Konsole erstellen??

Hab net genug Speicherplatz für Partition Magic 7/8 und somit wollte ich das wie bei 98 über fdisk machen, aber das geht nicht =((


Über Arbeitsplatz, Verwaltung, DatenträgerVerwaltung funzt auch nicht, da ich die dann nicht formatieren kann
Was muss ich machen???
 
  • #2
Festplatten erstellen ?!?
Ich gehe mal schwer davon aus, das du von Partitionen sprichst - und das ist über die Datenträgerverwaltung von W2k am einfachsten machbar und btw ist das Formatieren über die Datenträgerverwaltung sehr wohl möglich.

Schwierig wirds nur beim Verschieben/Verändern von bestehenden Partitionen - das geht verlustfrei nur mit Tools wie PartitionMagic.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hat sich erledigt, hat geklappt, THX an Joshua!!
 
Thema:

Festplatten erstellen!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben