Festplatten synchronisieren

  • #1
G

Gast

Guest
Hi,

ich habe mir eine externe Festplatte gekauft, die ich hauptsächlich zu Sicherungszwecken nutzen möchte.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Programm, was bestimmte Ordner auf meiner Notebook-Festplatte mit der externen HD synchronisiert.
Mit einer solchen Software sollte es ja dann auch kein Problem sein, diese Daten mit einem weiteren PC zu synchronisieren, sodass auf alle 3 HDs die gleichen Daten sind.
Bei der Synchronisation soll es natürlich so sein, dass eine ältere Version einer Datei durch die neuere ersetzt wird - egal auf welcher HD die alte und auf welcher die neuer Version ist.

Kennt jemadn so eine Software?
Nach Möglichkeit sollte diese natürlich kostenlos sein!

Danke jetzt schonmal!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #5
Ola,

Mein Kollege empfiehlt ausdrücklich
 
Thema:

Festplatten synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben