festplattencrash

  • #1
S

sloslite

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer hat Tipps parat:

Trotz Sicherheitssystem wurde Mitte Dez ein C. von 3 C. am Netz flachgelegt(Sicherheitssystem auf diesem Computer Kaspersky 6.0, auf den anderen waren Bitdefender und McAfee installiert).

Auf C.2, 2 Festplatten wurden trotz funktionierendes K offensichtlich Codes geschrieben.
Provider stellte fest, dass der komplette Netzanschluss über den Leitungsbesitzer Telekom manipuliert war. Mir wurden für Dez. die Gebühren erlassen.

Beide Platten Seagate Barracuda 250 u 300 GB auf C2

250 GB Festplatte konnte ohne Probleme mit Easy Recovery alle Daten als Files wiederherstellen, was dann eine Sauarbeit war, alle wieder zuzuordnen, denn doc, PDF´s, Bilddat?.. ca 180 GB

Die 300GB allerdings, darauf 3 Part. 1.Betriebssystem XP Home(org.)SP2 29,8 GB, 2 u 3 nur Musikdateien(Archive) MP3,ogg, wave?. Lässt sich nicht wieder herstellen.(80% bel) :-\
Acronis True Image Fehler in fffff?..(Memtestdurchlauf 4 Fehler und bei 95% läuft Test nicht weiter
Als 2. Platte: System fährt nicht hoch auf allen 3 Computern
Test Platte solo System sperrt, auch BIOS sperrt, öffnet erst, wenn Platte abgeklemmt
Kanotix und Knoppix erkennt die Platte nicht, ebenso Recovery und ähnliche Programme
Part Manager war kurzzeitig am Anfang mal in der Lage Platte zu erkennen, allerdings falsche Parameter und nicht zu bearbeiten.
Platte erwärmt sich allerdings beim Anschluß normal und man kann auch ein den Versuch des Arbeitens hören.



Verschoben aus Windows XP
 
Thema:

festplattencrash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben