Festplattengeräusche

  • #1
S

Semer

Guest
Immer in bestimmt Abständen macht meine Festplatte........

.................zzzzzzzzt (wie ne biene) ........................klick.................zzzzzzzzt........................klick.................zzzzzzzzt........................klick.................zzzzzzzzt........................klick.................zzzzzzzzt........................klick.................zzzzzzzzt........................klick


Woran kann das liegen? Ist an der Hardware was kaputt? Weiß ja nich ob jemand damit mal Erfahrung gemacht hat? Die festplatte ist ne 80 gb von seagate und sie ist eigentlich ziemlich neu!

Bitte um Hilfe...MfG
 
  • #2
Die Platte könnte kaputt sein.
Ein paar Infos zur hardware könnten nicht schaden.

Eddie

PS: Kann mal wer das zzzt..klick editieren?
 
Thema:

Festplattengeräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben