Festplattenprobleme

  • #1
I

Illuminator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine 300GB externe USB-Festplatte. Hierauf habe ich alles gepackt um meinen PC neu aufzusetzen. Nach der Installation konnte ich die Platte nicht sehen. In der Verwaltung wollte ich einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Leider und total blöde habe ich eine primäre Partition erstellt und nun keinerlei Zugriff mehr auf die Platte. Gibt es noch irgendeinen Hoffnungschimmer? Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Gruss
Mike
 
  • #2
mit einem partitionierungstool deines vertrauens diese primärpartition in eine logische wandeln, dann klappts auch wieder mit dem nachbarn.

wichtig:
baue die platte dazu aus dem gehäuse aus und hänge sie an einen ide-port (auf die jumperung achten).
 
Thema:

Festplattenprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben