Fettes Grafikproblem

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
Hi

Als ich heute mein Pc hochgefahren habe, kam eine fehlrmeldung VPU hat die Grafikarte ausgebremst. Dan verschwimmt der ganze bildschirm und ich musste Auschalten.
Jetz habe ich VPU deaktiviert, und wen ich dan neustarten will fährt er nicht mher hoch. Wisst ihr weiter? Mein pc lagt etz vol rum.

Habe radeon 9600
 
  • #2
was ist VPU?
 
  • #3
Hat was mit der Grafikkarte zu tun. Kann man aktivieren und deaktiveren.
weis selber net
 
  • #4
BIOS schon auf die default-settings zurückgestellt mittels jumper?
 
  • #5
das habe ich auch immer gehabt mit meiner radeon 9100 128 mb


ich habe einen alten treiber installliert wo es vpu net gibt


lg
 
  • #6
Ich habe etz den neusersten treiber deinstalliert, und habe ältere version raufgemacht und etz läufts wieder bestens.
 
Thema:

Fettes Grafikproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben