FighterNight.neun

  • #1
F

fighternight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gibt es etwas schöneres als bei dem kalten Wetter schön gemütlich zu daddeln?
Ja gibt es! Zusammen mit deinen Kumpels und 503 anderen ein ganzes Wochenende auf der FighterNight.neun zu daddeln!
Bei uns kannst du weltexklusiv das neue Trackmania United auf unserer Trackmania Releaseparty probespielen, und ganz nebenbei noch jede Menge Sachpreise mitnehmen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schnell noch ein paar Facts:
- 504 Teilnehmer in München Neuaubing
- 23.02.07-25.02.07
- 30 Turniere
- zahlreiche Sponsoren
- Catering
- Chillout Area
- Blackbox

Reservier dir noch heute deinen Platz auf der FighterNight.neun, und verpasse nicht die größte LAN Südbayerns!

Um deine Vorfreude weiter zu steigern, haben wir noch einen Trailer veröffentlicht, welchen du dir unter anschauen kannst!

Wir freuen uns auf dich!

Das Fighernight Team vom NES e.V.

[blue]verschoben von Small Talk[/blue]
 
Thema:

FighterNight.neun

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben