Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen

  • #1
S

spaci76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gude zusammen,

ich versuche den fileserver als vertrauenswürdige Site hinzuzufügen. Jedoch gelingt mir dies nur als Administrator. Kann mir jemand sagen wie ich den Fileserver sowie eine Einstellung unter erweitert den normalen Usern mitgeben kann?

Ich habe in der GPO schon geschaut, habe dort aber scheinbar keinen korrekten Eintrag gefunden. System ist ein Windows 2003 r2 x64

Bin für jeden Tipp dankbar.

cu spaci76
 
  • #2
Hm, dafür sollte es eine passende GPO geben. Müsste zum Bereich des IE gehören - Vertrauenswürdige Sites oder so.
 
Thema:

Fileserver als vertrauenswürdige Site systemweit hinzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben