FileSharing / welches Programm?

  • #1
7

7Siech

Guest
ich hab einen alten Thread gefunden (irgendwann 2003), wo mal ne abstimmung war.

Dort sagt jemand torrent eine schlechte zukunft voraus.

ich persönlich benutze Azereus schon seit geraumer Zeit und bin begeistert :D
selten benutze ich auch mal noch DC++

Kazaa find ich ist unbrauchbar geworden, und emule edonkey usw mochte ich noch nie!



Welche Programme findet ihr gut??? Gibt es ein Programm wo Leute mit grosser Bandbreite bevorzugt werden?? suche schon lange sowas. hab ne 2mbit Leitung ;D Doch mein download ist meisten etwa nur 1/5 meine Uploads.....und das nervt
 
  • #2
hey benutzte doch gamers irc. unter kannst des eingeben was du suchst und wenn du zu jemanden connectest der ne hoho upload rate hast kannst mit, ja doch 160-200 kb saugen durchgehend. also des wäre mein tip

mfg
 
  • #3
Und was willst du so runterladen?
 
  • #4
Ich wollte hier nur sagen dass man in Sachen Tauschbörsen hier nit all zu viel Posten soll. Ihr wisst ja alle das das alles nit so ganz legal ist. :eek:
 
  • #5
die tauschbörsen zu benutzen ist nicht illegal. lediglich, was man sich überträgt, kann unter umständen illegal sein.
 
  • #6
ja ok du hast recht meine Formulierung wahr schlecht gewählt aber ich glaube wir verstehen uns ;)
 
  • #7
nogger schrieb:
die tauschbörsen zu benutzen ist nicht illegal. lediglich, was man sich überträgt, kann unter umständen illegal sein.

Die Tauschbörsen zu benutzen ist nicht Illegal. Lediglich was man sich überträgt,ist zu 99% Illegal.
 
  • #8
Ich hab mal in das LimeWire reingeschnuppert. Ich muss sagen das dieses Progi echt nicht schlecht ist. Ich habe mir mal ein paar aeltere Musikvideos gezogen und habe echt gemeint ich seh nicht richtig. Ein Downstream von 500 kb/s sind keine Seltenheit. Ich weiss zwar auch nicht wie das geht, aber es ist so. Dachte schon es seien b/s. Aber bei dem 100 MB grossen Video brauchte ich keine 10 Minuten. Es hatte ne gute Quli und war auch komplett

naja, vielleicht einfach mal reinschauen


so long
 
Thema:

FileSharing / welches Programm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben