Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton

  • #1
G

Germansailor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe einen Film analog mit ATI All-in-Wonder Grafkkarte (mit TV-in)über den entsp. Adapter aufgenommen, den Ton während des Aufnehmens gehört, aber beim Abspielen ist nichts zu hören.

Weiß jemand, woran das liegen kann, bzw. fehlt mir da ein Codec oder sowas ?

Es kommt mir so vor, als würde die Tonspur zwar an den PC übergeben, aber mein Programm (HT VHS to DVD SE) will nur die Videospur aufbnehmen   :'(

Danke Germansailor
 
  • #2
Sieh mal in den Systemeinstellungen von HT VHS to DVD SE rein von welcher Audio Quelle das Programm den Ton aufnimmt,da kannst du dann auch den richtigen Eingang wählen (Line-in oder Stereo Mix) je nach dem wo du das Audiokabel angeschlossen hast...
 
Thema:

Film capturen aber Wiedergabe ohne Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben