Filme vom PC ans Fernsehn

  • #1
S

spinningman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo,

ich überlege mit einen DTB USB Stick zu kaufen. Ich möchte damit Sendungen aufnehmen um mir sie später ansehen zu können.
Nun meine Frage. An meinem Fernseher ist zwar die Möglichkeit das normale Monitorkabel anzuschießen. Aber wie soll das gehen Ohne das ich immer umstöpseln muss. Geht sowas mit Adapter oder noch besser per Bluetooth?

Wer kann mir da helfen?

Lg aus Krefeld
Rudi

 
  • #2
Also per Bluetooth kenne ich keine Lösung. Kommt drauf an was du für eine Grafikkarte drine hast wenn deine Grafikkarte einen VGA und einen DVI ausgang hat dann kannst zu bsp: deinen Monitor via VGA anschließen und deinen Fernseher dann via DVI anschließen und ihna als zweiten Monitor einrichten und dann kannst du dein Bild auf beiden Monitoren sehen spich Clonen. Oder du kannst deinen Fernseher als Monitor erweiterung benutzen. Dann hättest du bsp auf deinem normalen Monitor dann ein Bild wie jetzt auch und deinen Player kannst du dann auf deinen Fernseher rüber ziehen und kannst dann die Sachen schauen die du aufgenommen hast. Musst uns halt nur mal verraten was für eine Grafikkarte du hast dann können wir dir sagen ob sowas möglich ist bei dir.

Gruß
Christian
 
Thema:

Filme vom PC ans Fernsehn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben