Firefox 2.0.0.1 & google.de

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Leute!!!

Zu erst einmal mein System:

WinXP Pro + SP2
4Mbit Leitung
Firewall: Zone Alarm Pro 6.5
Kaspersky antivirus 6
Firefox 2

Zum problem:

Ich habe neulich den GDATA Antivirenkit 2007 installiert. Hab gelesen, dass der in einem Test die meisten Viren gefunden hat, da er zwei Suchengines benutzt. Also hab ich den installiert.

Wenn ich dann eine Website aufrufen wollte, wurde ich immer weitergeleitet. z.B auf jamba.de. außerdem kamen fas immer fehlermeldung wie z.B irgendwas mit DNS.

Nun hab ich den GDATA runter geschmissen und Kaspersky wiedr rauf. jetzt geht zwar alles bis auf eines:

Wenn ich google.de aufrufe komme ich immer auf folgende seite:



Wenn ich jedoch google.com aufrufe, geht alles. Mit dem IE habe ich diese Problem jedoch nicht. Auch auf meinem zweiten rechner kann ich mit Firefox google.de aufrufen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichem Gruß


Habeschi
 
Thema:

Firefox 2.0.0.1 & google.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben