Firefox-Absturz bei bestimmten Wikipedia-Wörtern

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Forums-Teilnehmer,

ich habe Firefox 3.5.4 unter WinXP-Pro installiert.

Bei mir stürzt Firefox regelmäßig ab, wenn ich ein bestimmtes Wikipedia-Suchwort eingebe, z.B. Erde. Eigentlich ein ganz banales Suchwort (auf einer anderen Firefox-Installation in unserem LAN klappt es problemlos).

Nach Absturz erscheint ein Fester mit einer Meldung an Mozilla, wo der Absturz gemeldet wird und Hilfe zugesichert wird (es hat sich aber noch nix getan).

Wie kann ich das beseitigen? (bin PC- und Internet-Dummy) :( - Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gruß,
Salomo
 
Thema:

Firefox-Absturz bei bestimmten Wikipedia-Wörtern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben