Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Der Firefox-Browser lässt sich mit meiner Logitech Internet/Multimedia-Tastatur nicht öffnen. Ich hab auf 2 Tasten eine Seite gespeichert.
Bin eben frisch auf Firefox umgestiegen. Als ich Firefox als Standard-Browser einrichtete gings nicht mehr.
 
  • #2
Moin,

ich weiss nicht wie es bei der Logitech-Tastatur ist, aber normal sollte man in den Tastatur-Einstellungen den Browser einstellen können.
So zumindest ist es bei meiner Microsoft-Tastatur. Da habe ich ein Konfig-Programm für die Sondertasten und kann dort jeder Taste ein Programm zuweisen.
 
  • #3
PCDRonny schrieb:
...aber normal sollte man in den Tastatur-Einstellungen den Browser einstellen können.

Nein, das kann ich eben leider nicht! :'(
 
Thema:

Firefox lässt sich mit Internet-Tastatur nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben