Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

seit ein paar Wochen (evtl. seit einer neuen Firefox-Version?) habe ich die Situation, dass sich Firefox in den Vordergrund drängt, wenn ich aus einer Email einen Link anklicke. Vorher war dies so, dass beim klick auf den Link Firefox im Hintergrund blieb und ich somit hintereinander mehrere Links aus einer Mail öffnen konnte.
Jetzt muss ich immer wieder Outlook aktivieren um den nächsten Link zu öffnen. Habe alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten bei Firefox durchsucht und nichts gefunden - ebenso nicht im Outlook.
Meine Software:
Microsoft Outlook2003, SP3
Firefox 16.0.2

Danke für eine Hilfe, ich möchte erreichen, dass Firefox wieder im Hintergrund bleibt und das aktive Fenster Outlook bleibt wenn ich Links aus Mails öffne.
 
  • #2
hi Erich,
ist das NUR bei Outlook 2003 so?

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

danke für die Rückmeldung: JA - passiert mir nur bei Outlook2003.
 
Thema:

Firefox soll im Hintergrund bleiben bei öffnen eines Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben