Firefox + Visual Studio => Firefox Abstürze

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein System: Winxp pro SP2
Problem:
Mein Browser ist der Firefox - alles funktioniert problemlos. Zwischenzeitig habe ich Visual Studio installiert und da meinte sich der Debugger permanent bei mehreren Anwendungen einschalten zu müssen (Acrobat Reader, Firefox,...).
Ich hab Visual Studio wieder runtergeschmissen aber das Debugger Problem blieb - namentlich vsjitdebugger.exe.
Ich verschob diesen Debugger in einen temp ordner und kriege seitdem schlicht und einfach Abstürze von Firefox - so ca. 10x täglich.

Wer kennt dieses Problem und wer kann helfen?

danke, gruss
dv
 
  • #2
Systemsteuerung - System - Registerkarte Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen - und entferne vsjitdebugger.exe wieder (falls vorhanden).
Im abgesicherten Modus nach vsjitdebugger.exe suchen und löschen.

http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/a329t4ed(VS.80).aspx

http://msdn2.microsoft.com/de-de/library/5hs4b7a6(VS.80).aspx

pan_fee
 
Thema:

Firefox + Visual Studio => Firefox Abstürze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben