FIREFOX + (Zwischen-) ABLAGE ?

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Ich spiele das Browsergame WoG und da ich dort sehr oft meldungen mit meiner Signatur scheiben muss stört mich das ein bischen wenn ich meinen Namen usw. immer drunterschreiben muss da er doch recht lang und nicht so gut zu schreiben ist.
Nun die Frage : gibt es in Firefox oder in einem Zusatzprogramm für Firefox wo ich den Namen eingeben kann und z.b. mit einem Tastenkürzel oder ähnlichem in die textnachricht laden kann ?

MfG. Freshmeat der euch für jede Antwort dankbar ist! ;)
 
  • #3
Muchas Grazias Senioré!!

hat mir sehr geholfen, genau das was ich gesucht habe!

MfG. Freshmeat
 
Thema:

FIREFOX + (Zwischen-) ABLAGE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben