Flachbildschirm Neovo

  • #1
H

HerbertZeug

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2002
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Wörth/Donau
Hallo

Ich habe einen Neovo F- 417 Flachbildschirm.Wenn er übernacht ausgeschaltet ist und ich ihn morgens einschalte habe ich ca:5 min kein Bild nur streifen.Meine Frage, ist es zu kalt im Raum oder an was kann es liegen.Der Bildschirm ist neu.Im Raum habe ich eine Temperatur von ca:10 Grad übernacht.
 
  • #2
Mach doch einfach den Test in dem du den TFT in einen warmen Raum stellst...
Ansonsten wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung nicht verkehrt, da steht meist drinn in welchem Temperatur bereich Elektrische Geräte funktionieren!

Im Raum habe ich eine Temperatur von ca:10 Grad übernacht.

Sagmal wohnst du in einem Iglo :eek: :eek: ;)
 
  • #3
Abaddon4tk schrieb:
Mach doch einfach den Test in dem du den TFT in einen warmen Raum stellst...
Ansonsten wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung nicht verkehrt, da steht meist drinn in welchem Temperatur bereich Elektrische Geräte funktionieren!

Im Raum habe ich eine Temperatur von ca:10 Grad übernacht.

Sagmal wohnst du in einem Iglo :eek: :eek: ;)

Das ist doch normal..... Ich kann mit 8-10 Grad aufwarten...... ;D
 
Thema:

Flachbildschirm Neovo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben