Flashget Freeware ???????????????????

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

Also mir ist unklar wieso Flashget als Freeware geführt wird, zumal in der deutschen Anleitung steht

Seit der Version 1.2 ist in FlashGet kein Werbe-System mehr integriert. FlashGet ist nun Shareware. Der Preis für die Registrierung beträgt US$ 29.90

Also habe ich da jetzt was nicht mitbekommen oder ist stattdessen Spyware oder Adware drin ?????


MfG

Human ???

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #4
hallo,

danke für die Rückmeldung.

ok . ok.

FlashGet is FREEWARE , need you help to develop ! If you want to make a donation , please select a payment way !

aber das gab erst die Donation Seite her.

Shareware und Spenden passen natürlich nicht zusammen aber vielleicht war das deutsche Help File auf das ich mich bezog auch schlichweg veraltet.


MfG

???
 
  • #5
Welche Version hast du??

PCDCharly schrieb:
--> Freeware
--> bei Version 1.72 (2006.5) steht: * All free !!! *


Welche Version hast du??

Noch gar keine ich wollte erstmal die Kosten klären.

Ups da warst du wohl etwas schneller als ich.

Zum Abschluss nochmals vielen Dank an Euch beide.

Problem ruck zuck gelöst. dann kann ich ja gleich noch eins posten (ups)


MfG


Human ;-)
 
Thema:

Flashget Freeware ???????????????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben