Font: Atkins Outline

  • #1
S

Sputnik1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Leute,

ich weiß leider nicht in welcher Rubrik ich diese Frage stellen soll.

Ich suche verzweifelt den Font Atkins Outline und auch andere die diesem Motiv entsprechen, ich arbeite mit Win98SE.

Vielleicht weiß von euch jemand wo ich den Font als Freeware herbekomme.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüsse
Sputnik1

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Schau mal bei fontsuchmaschine.de
 
  • #3
Hmm ... dabei handelt es sich wohl um einen umetikettieren Font. Er heisst eigentlich Akzidenz-Grotesk Buch (B) und scheint auf irgendeiner käuflich zu erwerbenden Font-CD zusammen mit vielen anderen eher nicht-legal umgemodelten Fonts für 60 Euro verscherbelt zu werden oder verscherbelt worden zu sein. Das bedeutet dann wahrscheinlich, dass du ihn so oder so - legal oder halblegal - nicht umsonst bekommst.
 
Thema:

Font: Atkins Outline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben