Format c: bei windows xp pro

  • #1
F

Felix M.

Guest
Hey,
ich hab einige Probleme mit Viren gehabt und will meine Festplatte jetzt formatieren. Was unter Win 95 und 98 aber noch so bequem mit format c: ging verhindert Windows XP jetzt aber. Gibt's irgendeine Möglichkeit das zu umgehen? Ich habe schon irgenwas gelesen, man solle von der Startdiskette boote, aber die habe ich nicht.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. Vielen Dank!
 
  • #2
XP-CD rein, von CD booten, den Rest machste im Setup.
Aber schön die Bildschirme lesen und nicht einfach drauflosdrücken auf der Tastatur, nur weil da steht, man müsse jetzt Enter drücken. Man sollte auch wissen, was man damit macht und das erfährt man nur, wenn man genau liest.
Sonst wirst du am Ende nämlich auch einer derjenigen, die XP zweimal aufm Rechner haben, weil sie im Setup nicht aufgepasst haben...
 
Thema:

Format c: bei windows xp pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben