format c und Bootdisk

  • #1
S

Sao

Guest
Hallo.

Mein PC arbeitet mit win2000 System und ich möchte den komplett neu bespielen. Dazu die Festplatte formatieren. Jedoch weiß ich nicht wie ich eine Bootdisk erstelle und wie ich ihn dann formatiere. Ein Freund hat mir auch eine Partition eingestellt die ich auch löschen möchte und die Partition vergrößern möchte.
 
  • #2
stell die bootreihenfolge im bios so um, daß der rechner von cd bootet. dann bach dem durchlaufen des bios eine taste drücken und nun sollte das setup gestartet werden. hier dann die partitionen löschen, neu partitionieren, formatieren und installieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
Falls die Installations-CD nicht bootbar ist und die Bootdisketten fehlen - evtl mal reinschauen bei
 
Thema:

format c und Bootdisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben