format c:

  • #1
H

heinetz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe einen W2K-Server mit zwei Festplatten. Auf der 2. Festplatte habe irgendwann mal ein neues W2K
installiert. c: wird eigentlich nicht mehr benötigt und ich würde gerne Linux drauf installieren. Mein Problem
ist, dass ich etwas Angst davor habe c: einfach zu formatieren und Gefahr zu laufen, dass danach garnichts
mehr geht. Z.B. boot.ini habe ich auf c: gefunden.

Was muss ich tun, wenn ich z.B. c: auszubauen will und mein Windows auf der 2. Festplatte immernoch laufen
soll?

danke für eure Tipps und

beste gruesse,
martin

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
Thema:

format c:

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben