Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0

  • #1
M

MusTi333

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

in OpenOffice 1.0 würde ich gerne ein Dokument (ich nenn es mal Zentraldokument) erstellen mit allen Formatierungen wie Seitenränder, Schriftart+Größe, Absatz usw. . Aufbauend auf dieses Dokument möchte ich verschiedene Dokumentvorlagen erstellen, die die Formatierungen des Zentraldokuments enthält. Ändere ich nun z.B. die Schriftart im Zentraldokument, sollte dies auch in den Vorlagen geschehen. Ist sowas möglich/realisierbar?

Danke im voraus.

Gruß MusTi

BS: WIN2000 Pro
 
  • #2
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, das mein Anliegen nicht so ohne weiteres realisierbar ist. ???

Gruß MusTi
 
  • #3
Ola,

das würde ich so nicht sagen ... ich jedenfalls kenne keine Lösung ...
 
Thema:

Formatänderung Dokumentvorlage OO1.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben