Formatiert -> Win98 -> Probleme!

  • #1
N

NeKs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
hIa
Hallo, ich hab vor kurzem den PC meines Dads formatiert.

Er stellt immer die höchsten Ansprüche darauf, das wieder alles so ist wie am Anfang!

Nun ist es so das es nicht so ist ::) *hihi* also:

- Beim öffnen von Bildern oder Dateien, rutsch die geöffnete Datei erstmal (immer) in den Hintergrund, hinter das fenster wovon ich die geöffnet habe... was könnte das sein?

- und Bilder öffnets mit dem Iexplorer, woher bekomm ich Windows Bild und Faxanzeige oder das übliche von Windows 98... mein Dad nervt mich schon übel!

Bitte und baldige Antwort! Danke im Vorraus euer NeKs!
 
  • #2
*grins*
Die Windows Bild- und Faxanzeige hiess zu 9x-Zeiten noch Imaging und lässt sich über Software => Windows-Setup nachinstallieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
thanx erstmal...

und das andere? it dem dahinterspringen ::)
 
Thema:

Formatiert -> Win98 -> Probleme!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben