Formatierung von XP

  • #1
E

ExBremer

Guest
Kann mir jemand erklären , wie ich XP von einer NTFS Partition wieder runterbekomme. NTFS kann bleiben, ich möchte nur meine XP-System wieder neu aufspielen um frühere Fehler zu vermeiden.
Danke! ???
 
  • #2
Boote von der CD, da wirst du im blauen Installationsbildschrim gefragt, mit welchem Dateisystem formatiert werden soll.
 
  • #3
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort.

Davon sollte sich Microsoft mal eine Scheibe abschneiden!! ;D
 
  • #4
hallo W7 geminde^^
ich habe wieder etwas, was mich nervt:
in einem schon zuvor ertelltem topic, erwähnte ich, dass ich bei meinem W7 VPN probleme hab, und zwar, dass bei mir kein browser funktioniert, wenn ich den VPN-Adapter von z.B. TeamViewer, Hamachi o.ä. installiere.
ich habe eine alternative gefunden: VM-Workstation.
bei meinem system kann ich auch CnC spielen, das, worum es mir eigentlich geht^^
das einzige problem ist, dass
1. vm's nicht dafür gedacht sind, dass man 3d spiele spielt, und deswegen
2. ich kann die grafik nicht auf max. schraueben, wasj a mehr spas macht, und das deprimiert mich irgendwie.
nun, hatte ich den genialen einfall, die vpn verbindung über den VM-netzwerkadapter umzuleiten, damit ich die verbindung zwischen meinem freund und meinem gastsystem auch auf meinem hostsystem nutzen kann.
nun meine frage: wie richte ich das ein? ich habe es schon versucht, bin aber nicht dahitnergekommen, wie.
ich weis, dass die vm im hitnergrund laufen muss, was für mein system zum glück keine herausforderung ist (angeber xd)
kann mir vll. einer helfen?
danke schonmal für die mühe
(und ja, ich bin anspruchsvoll) :mrgreen:
 
  • #5
bringe das mal in Erinnerung
 
  • #6
jap, mache ich hiermit auch mal
 
  • #7
Und ich auch :D

Gruß Rossy
 
  • #8
ich wiederhols nur ungern aber:
es sind noch keine vernünftigen posts hier :mrgreen:
 
  • #9
ständiges Erinnern beschleunigt das sicherlich nicht.

Ist ein sehr spezielles Thema.

Bitte Geduld.
 
Thema:

Formatierung von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben