Fotodruck-Assistent

  • #1
G

G36

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin!

Ich erhalte oft eMails mit Dateianhängen (hier: tif), welche ich mit dem Fotodruck-Assistenten ausdrucke. eMail-Klient ist Outlook 2000!

Seit einigen Wochen habe ich nun eine Zeichnung im Druck-Assistenten, die ich nicht löschen kann. Bei jeder neuen Zeichung, die ich ausdrucke, erscheint ebenfalls diese Alte!!

Kann mir jemand helfen, diese alte Zeichnung aus dem Fotodruck-Assistenten zu entfernen?!?

Bisher habe ich folgendes versucht:
1. eMail mit Dateianhang gelöscht
2. Datenträgerbereinigung
3. sämtliche TEMP-Ordner gelöscht

Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!!

Vielen dank für eure Antworten!!
 
  • #2
vielleicht wäre eine Neuinstallation des Fotodruckassistenten
eine Alternative??

Gruß Phoenix66
 
  • #3
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Der Fotodruck-Assistent ist eine Windows-Komponente, die ich leider nicht über Software entfernen und wieder installieren kann :-\

Der Gedanke war aber prima...
 
Thema:

Fotodruck-Assistent

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben