Fotos vergleichen mit Programm

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Also ich hab schon das Anti Twin Programm das sucht mir doppelte Fotos entweder per selber Größe oder per Pizzelvergleich.
Gibts aber auch ein Programm was mir Fotos vergleicht und doppelte findet, wenn die verschiedene Größen haben? Also sprich wenn ich ein Foto in Größe 1,...MB habe und das andere nur 50kb?
 
  • #2
Das hier sieht seeehr interessant aus ... :1

PictureRelate (c) 2010 Dr. Axel Walthelm @ Buckenhof, Germany

HP:
PP:

Software zum Finden ähnliche Bilder, Duplikate suchen und mehr.

PictureRelate vergleicht Bilder nach Ähnlichkeit. ... etc ... PictureRelate benutzt eine ausgewählte
Menge von Merkmalen, die in Anlehnung an die Eigenschaften des menschlichen Auges entwickelt wurden,
insbesondere solche, die in der Neurologie als Pop-Out-Merkmale bezeichnet werden.
 
Thema:

Fotos vergleichen mit Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben