Foxit Reader Deutsch

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:?
Hallo,

mein System XP Prof SP 3

habe mir den Foxit Reader 3.1.4.1125 heruntergeladen. Nachdem unter <Preferences ->Language -<German> der Hinweis erscheint, dass noch keine Übersetzung vorliegt habe ich die Sprachdatei Foxit Reader_lang_de_de_3.1.4.1125.7z heruntergeladen und entzippt. Wie kann ich nun die Datei in Foxit Reader integrieren? Ein Versuch sie in den Ordner Foxit Reader zu kopieren schlug fehl.

Wenn jemand helfen kann bitte detaillierte Anleitung.

Danke im Voraus
psidro



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
was kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du die Datein Kopieren willst?
 
  • #5
;) Hallo pan_fee
leider hat es noch nicht geklappt. Ich bekomme die deutsche Oberfläche nicht in das Programm.
Eine neue Anleitung wäre schön.
Danke im Voraus
psidro
 
  • #7
psidro schrieb:
;) Hallo pan_fee
leider hat es noch nicht geklappt. Ich bekomme die deutsche Oberfläche nicht in das Programm.
was klappt denn nicht? ???

lang_de_de.xml muß ins Programm-Verzeichnis von Foxit Reader und nicht 7z

psidro schrieb:
Reader_lang_de_de_3.1.4.1125.7z

Programm-Verzeichnis von Foxit Reader: C:\Programme\Foxit Software\Foxit Reader
(also da, wo die Foxit Reader.exe liegt)

Foxit_Reader_Deutsche_Sprachdatei.png


Anleitung hier:

pan_fee
 
Thema:

Foxit Reader Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben