Foxit Reader pdf

  • #1
S

solala

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich habe den FoxIt PDF-Reader installiert und ausprobiert.
Was ich aber nicht finden kann, ist im Kontextmenu senden als Mail, wenn ich eine pdf Datei öffne. Auch unter Datei ist ein solcher Hinweis nicht gegeben. Kennt sich jemand bei diesem sonst Superprogramm aus?
Danke für ein Feedback
solala

:verschoben1: von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Unter Advanced - Form Utilities - Expord form data - To Email address.
 
  • #3
Unter Advanced - Form Utilities - Expord form data - To Email address ist bei mir grau unterlegt und meines Wissens nur in der zahlungspflichtigen Version aktiviert; oder sehe ich das falsch
Danke
 
  • #4
Also bei mir geht es.und ich habe die Free Version Foxit Reader 2.0...
 
  • #5
Das kann ich mir nicht vorstellen; welche Zusatzkomponente hast du denn installiert?
 
  • #6
Ich habe alle Zusatzkomponenten installiert,die man sich kostenlos runterladen kann..

Und hier der beweiß,das ich keine Vollversion habe,aber das senden per Email trotzdem verwenden kann..


Foxit Reader1.jpg


Foxit Reader2.jpg
 
  • #7
Mich beisst der A...
Tatsächlich hast du eine andere Oberfläche als ich. Sämtliche adds habe ich auch installiert bis auf die Asian Language und GDiplus(letztere kann ich nicht installieren,weil ein anderes Programm anscheinend diese verwendet-so jedenfalls die Meldung) sowie den Editor.
In den Technical FAQ habe ich indessen gelesen:
13. Do you have the email feature for the Reader?
No, we don't have this feature for current version.

Also, was ist jetzt?
Danke
 
  • #8
Ich habe mir gerade mal die portable Version angeschaut und dort ist Mail auch inaktiv.
 
Thema:

Foxit Reader pdf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben