fp wird ums verrecken nicht erkannt

  • #1
Z

zed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
hauptstadt hamburch
Habe mein board ausgetauscht, sonst ist ALLES beim alten geblieben. Alles, was an den 40er IDE-Pins hängt, wird nicht erkannt. Auch im bios unter IDE HDD AUTO DETECTION sieht das baby nichts. Hardware ist 100%ok!
Beim hochfahren wird immerhin angezeigt, dass ide-controller irq14 belegt(glaube es war nr.14).

Hab eigentlich alles gecheckt. Bios bin ich zwar kein fan von, aber da sollte auch alles stimmen.

Neue ideen?

gruss und danke!
 
  • #2
achja: bs=win89; board=xp55t2p4(ja es gibt noch leutz, die auf solche schinken stehen 8) ) fp=10gb

Inzwischen bin ich naürlich bei minimal konfig, sprich graka, master und diskette....
 
Thema:

fp wird ums verrecken nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben