Frage wegen umstellung

  • #1
E

Ecotaurus

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich einen laptop für einen bekannten gekauft. Da dieser aber nicht deutsch spricht, würde ich Windows XP Professionell ins englische stellen wollen. Kann mir einer sagen wie ich das mache? gibt es da irgendwelche patches oder updates?

Oder brauche ich da eine ganz neue Windows Version ?

ich bedanke mich schonmal im voraus.

Johny.
 
  • #2
Du brauchst ein neues Windows. Sprachumstellung ist bei einer normalen Version nicht drin.
 
  • #3
hmm, das ist jetzt aber doof, kann ich wenigstens die hilfe irgendwie auf englisch downloaden ?
 
  • #4
Nicht dass ich wüsste, schließlich ist die Hilfe ja auch komplett in das Betriebssystem integriert.
 
  • #5
kann man das nicht irgendwie verändern ?

an XP kann man bekanntlich alles manipulieren ?!

per regedit.msc im dos ?
 
  • #6
Klar geht das, aber wir mussten versprechen, es nicht zu verraten.

Nichts für ungut, aber wie oft willst Du noch hören, dass es nicht geht?


Eddie
 
  • #7
*lach*

ok ok ok hab schin verstanden das ich mir nen neues XP holen muss.

ich danke für eure Hilfe bei dem Thema.

Johny.
 
Thema:

Frage wegen umstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben