Frage zu Acronis OS Selector 8

  • #1
P

palme_17

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ein hallo in die runde,
für mich ergeben sich bei der arbeit mit dem osselector einige fragen,...wer kann mir helfen???
aber vielleicht der reihe nach, bei mir gehen einige funktionen nicht so, wie in handbuch beschrieben,....also ich kann die partitionen nicht manipulieren, wie ich das gerne möchte,...nach einer eingabe von werten lassen diese sich nicht über das o.k. übernehmen???? :(

woran liegt das??

[blue]Abgetrennt von und verschoben aus Kommentare zu Softwarevorstellungen & Artikeln[/blue]
 
  • #2
Ola,

vermutlich an den Werten: Bei manuellen Partitionsangaben richtet das Programm immer an bestimmten Grenzen aus, in einigen bestehenden Partitionen sind bsp. Verschiebungen nicht möglich, bei großen Festplatten bleiben Teile frei ....

aber zuerst vielleicht noch die Frage: Du meinst sicher nur die in OSS8 vorhandenen Partitionierungswerkzeuge. Bei diesem Programm käme noch dazu, dass es sich hierbei um Werkzeug im Bootmanager handelt, nicht um ein Programm zum Partitionieren von Festplatten aller Art und in jeder denkbaren Variante. Das war zu jener Zeit Partition Expert 2003.

Aber vielleicht solltest Du mal noch genauer werden, was nicht geht ....
 
Thema:

Frage zu Acronis OS Selector 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben