frage zu darstellungen

  • #1
L

Lost-Fan

Guest
Hi, hab wahrscheinlich ne ganz blöde Frage, aber ich brauch Hilfe. Und zwar möchte ich das meine musikdateien in der Form dargestellt werden, dass ich die endungen (BSP: Happy Day.mp3) sehen kann und diese ändern kann. mein problem ist das bei mir nur der name (Also: Happy Day) dargestellt wird. wie kann ich die Darstellung also ändern?

ich hoffe ich unterforder euch nicht mit dieser Frage!
 
  • #2
dazu lässt du dir die Dateiendungen anzeigen. Das geht wie folgt:
Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden(Haken entfernen)

An die Ordneroptionen kommst du auch über die Systemsteuerung
 
Thema:

frage zu darstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben