Frage zu Excel-Tabelle

  • #1
G

giannni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach über einem Jahr habe ich mein Windows neu aufsetzen müssen, da sich ein Trojaner eingeschlichen hatte!
Doch nun habe ich folgendes Problem bei Excel 2000:
Ich habe es neu auf meinen Rechner installiert, aber nun festgestellt, daß schon vorher eingegebene Wörter nicht mehr automatisch von Excel erkannt werden! Ich habe keine Ahnung was ich da bei den Einstellungen verändert habe! Ich hatte z.B das Wort Michael eingetippt und wenn ich ein paar Datenreihen später erneut das Wort am Anfang eingeben wollte, hat Excel schon nachdem ich nur Mic eintippte, gewusst daß es Michael sein sollte.
Wer kann mir helfen wieder die alten Einstellungen zu finden?
Ich grüße euch alle
Gianni
 
  • #2
Schau mal in den Optionen nach Bearbeiten

Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren

Dort bitte ein Häkchen setzen.

Hoffe dies war in O2k auch so.
 
  • #3
Vielen Dank für deine Hilfe->'Schau mal.
Das war ja wirklich einfach... ich schäme mich deswegen... :)
 
Thema:

Frage zu Excel-Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben