Frage zu Exchange Postfachspeicher

  • #1
B

balone_

Guest
Hallo,

bei meinem Exchange Server unter: Server > Servername > Erste Speichergruppe > Postfachspeicher

finden sich die Menüpunkte: Anmeldungen, Postfächer und Volltextindizierung

Unter Anmeldung finden sich viele Einträge in der Art:
SMTP (SERVERNAME--{FF8083EF-D4GG-204E-GE54-2GG10...


Welche Bedeutung haben jene?




Unter Postfächer finden sind die einzelnen Konten der User. Der User Administrator hat 7 KB belegt, 4 Objekte insgesamt obwohl alle Ordner leer sind und außer den Standardordnern keine neuen Ordner erstellt wurden. Warum wird trotzdem Speicherplatz verbraucht?



Der User SystemMailbox (EFF8083EF-D4GG-204E-GE54-2GG10...) belegt 361 KB mit 401 Objekten. Was für Emails sind das?


Wie kann ich eine Exchangemailbox komplett leeren oder die temporären Dateien z.B. von SystemMailbox (sind das temporäre Dateien?) löschen?
 
  • #2
Hallo balone,

ein Forum, welches auch immer - eines für Server jedoch ganz besonders -, sollte vordergründig für Problemstellungen und nicht für Allerweltsfragen wie: Unter Anmeldung finden sich viele Einträge in der Art: ... Welche Bedeutung haben jene? genutzt werden!

Wir haben Dir hier schon reichlich und geduldig geholfen. Dein Typ ist gefragt sich in die Materien einzulesen...

Gruß, Frank
 
Thema:

Frage zu Exchange Postfachspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben