Frage zu Grafikkarte

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hallo!

Ich will mir einen Computer kaufen.
Dieser hat 2 PCI-Plätze, die unbelegt sind. Kann man dort eine Grafikkarte - eine gescheite - reinstecken und die auf dem Mainboard, mal grob gesagt, offboarden oder zumindest irgendwie deaktivieren?

Bitte, es eilt! MfG,
cS-1oO
 
  • #2
  • #3
In der regel lassen sich immer on-Board geschichten wie Soundkarte, Netzwerkkarte und Grafikkarte deaktivieren!

Nur das mit der PCI-Grafikkarte..... ::) Ob Du da heute noch etwas gescheites bekommst, ist doch sehr fraglich da es heute fast nur noch veraltete Modelle für PCI-Karten gibt die langsamer sind als eine on-Board-Karte! :-\

Verwechsel bitte nicht eine PCI-Grafikkarte mit einer zur Zeit üblichen PCI-Express-Grafigkarte!
Denn die funkzioniert leider nicht in einem normalen PCI-Steckplatz. :(
 
Thema:

Frage zu Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben