Frage zu opencv

  • #1
B

Björn_2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade ein Programm in C unter Verwendung der lib opencv. Die Aufgabe des Programmes soll sein, eine Matrix (124x160) grafisch darzustellen. Die Werte stehen in einem unsigned Short Array (also 16bit) und sollen einmal in Graustufen (65535) und einmal in RGB dargestellt werden. Jeder Wert in der Matrix ist also vergleichbar mit einem Pixel.
Da opencv sehr groß ist und ich sehr wenig Zeit habe mich dort einzuarbeiten, möchte euch mal fragen, ob ihr zufällig ein kleines Demoprogramm posten könntet, indem der Umgang mit Matrizen erkennbar ist.
Das Programm kann ruhig in Java sein. Ich denke mal, dass man daraus trotzdem einiges für C ableiten kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Björn
 
Thema:

Frage zu opencv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben