Frage zu Remote bei WIN XP Betriebssystem

  • #1
M

Mickygt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi WinTotal freunde,

hab ne frage zu Remote Fernsteuerung (übers INTERNET)!

Hab gehört es gibt eine selbst installierende Datei, die man auf den Remote PC installiert, exe oder ähnliches und dann mit einem anderen Rechner und den Dazugehörigen tool diesen Steuern kann!

Brauch man unbedingt DYNDNS order mach das die Datei die man auf den Rechner installiert!???

Kann das RealVNC ?? Wenn ja, kann mir einer Grob die Einstellungen sagen die ich zu tun hab!

Kenne mich nicht sonderlich gut aus mit den Remote Tools, hab’s bis jetzt immer über Windows Remote gemacht, aber da muss man immer die aktuelle IP feststellen oder halt über DYNDNS! Gibt’s auch andere Möglichkeiten?

Ich weiß es von einen Bekannten der mir gesagt hat das er sich so den Rechner von seinem Kollegen Reparieren lässt, dieser hat ihm eine Datei geschickt, diese Datei hat er installiert und der PC kann Remote vom Kollegen gesteuert werden! Jetzt Frage ich mich, wie das geht und goooooogle mir schon den ganzen Tag die Finger wund! :|

Vielleicht hat jemand von euch nen tipp! :-\

Vielen Dank…..
Micky
 
  • #5
ok, vielen Dank für euere HILFE!

Schaue mir diese Variante mal genauer an ()

Merci!
 
Thema:

Frage zu Remote bei WIN XP Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben