Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

habe mir eine USB Dongle gekauft um von meinem Handy auf meinen PC (WinXP prof. SP3) und umgekehrt Dateien zu übertragen. Leider klappt die Übertragung nur von PC zu Handy, umgekehrt klappt es leider nicht. Mein Handy (SE w800i) kann den PC nicht finden. Bei der Installation des USB Dongles wurde mein Handy erkannt und ist in meinem Handy unter Verbindungen - Bluetooth und Meine Geräte als BURO registriert.

Wie muss ich hier vorgehen um den Problem zu lösen?
 
Thema:

Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben