frage zu xp update schülerversion

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
wenn ich eine schülversion von xp als update kaufen möchte, muss ich windows 98, 98se, me, nt oder 2000 besitzen und logischerweise schüler, student oder änliches sein. ich kann auch xp installieren, ohne ein anderes betriebssystem auf der festplatte zu haben.
aber wie läuft das denn genau ab?
muss ich den registrierungscode des alten betriebssystems bei der installation von xp eingeben? muss ich bei der installation von xp die cd von z.b. windows98 kurz einlegen, damit er merkt, ich mogel nicht?
für eine aufklärung bin ich dankbar. :)
 
  • #2
ich habe es nach langer suche selbst gefunden.
hat sich erledigt.
 
Thema:

frage zu xp update schülerversion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben